alter Werkstatt Dreh Hocker Stuhl Holz Industriedesign Vintage

alter Werkstatthocker Drehhocker Holz

89,00 €
kein Ausweis der Mehrwertsteuer gemäß § 19 UStG , zzgl. Versand
  • - verkauft -
Beschreibung

Ein alter Drehhocker aus Holz mit Rückenlehne. Das Leimholz der Rückenlehne war leider beschädigt, siehe Fotos. Das Holz wurde mit Epoxidharz gefüllt, nochmals abgeschliffen und leicht mit weißer Holzlasur behandelt. Die Metallspindel war etwas ausgeschlagen, was das Sitzen etwas wackelig macht. Deswegen wurde an der Unterseite ein Rohr zur Stabilisierung befestigt und in der Innenseite mit Filz ausgekleidet.

Der Stuhl ist stabil und wackelt nun nicht mehr. Natürlich mit diversen Gebrauchsspuren. Aber mit einer tollen Optik.

Material: Buche, Leinholz

Sitzhöhe: ca. 78cm (Foto) +/- 10 cm
Durchmesser Sitzplatte: 34,5 cm
Abstand Füße unten: ca. 50 cm

Gewicht 7,95 kg 



Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird Umsatzsteuer nicht berechnet!

Stil/Epoche: Industrie Design